Über mich


Mein Name ist Ewald Keck. Ich fühle mich trotz meinen 66 Jahren noch relativ jung. In meiner Freizeit lese und studiere ich gerne theologische Bücher und lese gerne Biografien, vor allem aber die Bibel. Über mehrere Jahre hinweg habe ich nebenberuflich an der Akademie für Weltmission in Korntal (www.awm-korntal.eu) studiert und als Master abgeschlossen. 

Früher habe ich aktiv Fussball gespielt, heute ist das eher ein Gesundheitsrisiko. Die Bundesliga verfolge ich jedoch regelmäßig, insbesondere die Spiele meines Lieblingsvereins: Borussia Dortmund. "Echte Liebe" ist für Dortmunder Fans nicht nur ein Slogan, sondern Ausdruck gelebter Leidenschaft. "Echte Liebe" zu Jesus Christus und damit auch zur Bibel - das ist es, worum es grundsätzlich beim Christsein geht und wozu ich auf diesen Seiten Mut machen will.
 
Erwähnen muss ich unbedingt, dass ich seit 44 Jahren mit einer wunderbaren Frau verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern bin.